Fotogalerie




Erstes Schülervorspiel der Musikschule
 
Am Sonntag, den 28.09.2014 fand unser 1. Schülervorspiel mit den Gesangsschülern der "Elsman´s vocal and music school" im "Flair Bronnzell" statt. Die Gesangsbeiträge waren ein voller Erfolg für alle Mitwirkenden und erfreuten das zahlreiche Publikum.

Das erste Vorsingen in der Öffentlichkeit - auch wenn die Aufregung bei allen groß war und die meisten das erste Mal vor größerem Publikum gesungen haben, so war die Freude über die eigene Leistung und Überwindung ebenfalls groß.

Herzlichen Dank allen Familien und Freunden unserer Sänger, die die Beiträge mit viel Applaus honorierten.
Vielen Dank auch an Stephanie Trapp, Alexander Wisner, Alexander Schad, Petra Meyerhenke und Amelie Nimmrichter, die mir  beim Ausleihen, Aufbauen und Bedienen der Technik behilflich waren.

 
1009-chat
Ich möchte noch einmal an das Angebot von Alexander Wisner (MAW Studio) erinnern
,
der allen Schülern das Angebot macht, im Tonstudio einen Song aufzunehmen. Eine Stunde Aufnahme mit Bearbeitung kostet 50,00 €. Das Angebot ist als Anreiz für ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk gedacht und gilt bis Ende Oktober.

Der Gutschein ist bei mir erhältlich und bar zu bezahlen.

Zur Terminabsprache wendet euch bitte direkt an Alexander Wisner:
www.maw-production.com   ♫   Mail: mawzon@yandex.com   ♫   0 171 / 3 459 413